Meerschwein unruhig und wie nie?
Hallo ,
Wie bereits gesagt stank mein meerschweinchen letzte Woche nach kot. das lag daran dass sie Durchfall hatte und ich war auch beim Tierarzt aber er meine dass es nicht so schlimm ist und wir erstmal abwarten sollen. Dazu bekamen wir auch ein ,,mittel" was wir ihr geben sollten jeden tag 1-2x mal was wir auch tun . Allerdings ist sie ganz komisch😢 ihr glattes Fell ist richtig Aufgepolstert, sie hat abgenommen, sie zittert reagiert nichtmehr auf mich etc und ändert jede Sekunde ihre Position also bewegt sich weil es ihr ungemütlich erscheint oder hat sie schmerzen??ich mache mir echt Sorgen. Was kann ich tun ?
5 Antworten
Klingt nicht gut - ist sie von den anderen separiert bzw hat der Tierarzt dir das geraten oder sieht er keine Infektionsgefahr?
Ansonsten: Nochmal Tierarzt - heute am besten - und rechne mit dem Schlimmsten.
Hi wir mussten sie einschläfern lassen. Velen Dank für deine antwort
Du sollstest schnell , auf jeden Fall zum Tierarzt. Ich glaube dein Tier ist schwer krank. Ich vermute das es dem Tier gar nicht gut geht. Vielleicht geht ihr auch zu einem anderen Tierarzt.
Das hört sich gar nicht gut an. Sie hat ganz sicher Schmerzen. Geh bitte heute noch so schnell wie möglich zum Tierarzt. Und vielleicht zu einem anderen. Der vorherige scheint nicht so kompetent gewesen zu sein.
Vielen Dank für deine Antwort. Leider musste sie eingeschläfert werden
Auf zum Tierarzt!
Geh nochmal zum Tierarzt
Aber diesmal bitte zu einem anderen, nicht zu dem bei dem Du gestern warst.
Wir mussten sie einschläfern lassen. Vielen Dank für deine Antwort.