Meerschweinchen trächtig?

Ich habe jetzt natürlich Angst um das Weibchen, dass es stirbt und Handaufzucht gemacht werden muss.

Männchen wurde natürlich getrennt und wird demnächst kastriert und für 6 Wochen getrennt!!!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte mit ihr zum Tierarzt. Mit 4 Monaten ist sie noch zu jung für Babys und ohne Tierärztliche Aufsicht kann es für sie und/oder die Babys tödlich enden da ihr Körper und wahrscheinlich auch ihr Verstand noch nicht bereit dafür ist.

Meeriefreude
Beitragsersteller

Hey, einmal als Rückmeldung: Sie hat 3 komplett gesunde Jungen zur Welt gebracht und hat diese ordentlich gesäugt. Ist also alles gut gegangen😊