Neues Unkastriertes Meerschweinchen?

1 Antwort

Da kein Tierarzt Weibchen ohne schwerwiegenden gesundheitlichen Grund kastriert, denn sie überleben den Eingriff eher selten, wirst Du dann bald sehr viele Jungtiere bekommen. Es werden zwischen 12 und 36 neue Meerschweinchen sein. Nur wenn Du Glück hast, werden die Weibchen die Trächtigkeit auch überleben. Die beiden Jungs werden sich prügeln und beißen. Deshalb brauchst Du dann einen Tierarzt und viel Geld, um ihn zu bezahlen...

https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/babieshaben.html

Bild zum Beitrag

 - (Meerschweinchen, Kleintiere)