Meerschweinchen Tierarzt Köln?

3 Antworten

Dr. Bildhauer in Rondorf

So viel ich weiß, auch hier. Da würde ich aber vorher lieber anfragen. Meine Tiere (kein Meerschweinchen) wurden dort immer bestens behandelt

Tierklinik Kellerwessel in Köln - Ihr Tierarzt Team (koelner-tierklinik.de)

Shelby731
Beitragsersteller

Danke, aber die hat so schnell keinen Termin frei. Und mit der Tierklinik kellerwessel habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht

Such mal im Raum Köln unter ,, Kleintierpraxis " . Vielleicht wirst du da ja fündig