Meerschweinchen steht komisch, dick und Haarausfall am Bauch?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Bitte gehe zum Tierarzt, das sieht nach Eierstockzysten aus. Lebt ein Kastrat bei dem Weibchen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Gesundheit, Ernährung, Übergewicht)

ellasbusyfav
Beitragsersteller

Es sind beides Männchen, hätte ich wahrscheinlich erwähnen sollen.

Zum Tierarzt sollte man immer, wenn irgendetwas am Tier nicht normal ist

ellasbusyfav
Beitragsersteller

War mir ja eben nicht sicher, ob es normal ist.

Wenn das nicht aufgrund einer dir bereits bekannten Krankheit passiert, dann gehe bitte umgehend zum Tierarzt. Und zwar heute und nicht erst in ein paar Tagen oder Wochen.

zum tier arzt gehen es kann alles sein