Meerschweinchen rennt wild herum?
Hey😊
Hab są mal eine Frage :D Hab meine Meerlies jetzt seid ca. fast 2Wochen am Anfang waren die echt etwas schau was aber auch verstendlich ist. Mittlerweile Popcornen sie öfter und erkunden munter den Käfig! :) Ich biete ihn mehrmals am Tag freilauf in meinen Zimmer sobald der Käfig offen ist und ich sie rufe kommen sie auch raus und nutzen den Auslauf. Allerdings fällt mit bei Eddie da immer etwas auf. Am Anfang hält er sich so 5-10 min zurück und frisst ganz ruhig und erkundet mein Zimmer unter meiner Aufsicht nachdem er das getan hat geht's richtig los. Eddie fängt an zu Popcornen und wild herum zu rennen und ist nicht mehr zu stoppen er lässt sich auch dann nur ganz schwer anfassen. Er quikt dabei auch manchmal vor sich hin. Meistens läuft er immer die gleiche Runde... unter der Heizung entlang, um meinen Stuhl herum, eine runde um mich und dann wieder unter die Heizung und alles wieder von vorne... Und dabei Popcornt er. Ist das einfach ein übertriebenes Popcornen oder woran liegt das? :/
1 Antwort
Wieviel Meeris hast du? Geschlechterverteilung?
Hört sich eventuell auch nach zu kleinem Gehege an.
Machen meine nämlich auch immer nach der Nachtruhe wenn es in Freilauf geht. Sind Sie das ganze WE im Freilauf lässt das nämlich nach.
Meine Vermutung, kein Fachwissen