Meerschweinchen macht komische Geräusche?

1 Antwort

Von Experte wutzwutz bestätigt

Hättest du ein Audio von dem Geräusch? Ich kann es mir nicht so gut vorstellen...

Im Zweifelsfall aber bitte IMMER zum Tierarzt!

Bild zum Beitrag

Quelle: https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte selber 4 Meerschweinchen und habe viel Erfahrung
 - (Gesundheit, Tiere, Meerschweinchen)

flowerpower203
Beitragsersteller

Wie funktioniert das, ein Audio zu teilen?

Emsas  10.06.2021, 17:20
@flowerpower203

Entweder ein Video machen oder auf einer Onlineplatform hochladen und den Link teilen.

flowerpower203
Beitragsersteller
@Emsas

Also er hat es einfach so gemacht, also ohne z.b. zu springen, einfach so immer wieder.

flowerpower203
Beitragsersteller
@Emsas

... und das Audio ist geschnitten, nicht dass du dich wunderst, wieso es nur 2 Sekunden lang ist :D

Emsas  10.06.2021, 21:24
@flowerpower203

Es funktioniert. Genau so ein Geräusch habe ich noch nicht gehört... Es könnte sein, dass er sich verschluckt hat, aber das kommt dann nur einmal vor...

Obwohl, könnte es sein, dass er einfach von einem anderen Schwein gestört würde? Meine machen ein sehr ähnliches Geräusch, wenn sie z.B. von ihrem Platz verjagt wurden.

Ansonsten ch rate dir, Mal ein Chekup beim TA zu machen oder ihm das Geräusch zuzusenden. Dazu muss es aber ein wirklich sehr erfahrener Arzt sein.