Meerschweinchen ist offen an der nase was kann das sein?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich handelt es sich um einen Hautpilz, bitte gehe zum Tierarzt. Sowas ist ansteckend, auch für Menschen. Bitte SEHR gut die Hände waschen.

https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/gesundheit.html#Hautpilz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin

Geh zum Tierarzt der kann das besser einschätzen als jemand im Internet der nur Bilder sieht. Das kann einiges sein

Hi Gabi3105,

Aus der Ferne kann man nicht wirklich was sagen. Geh am besten zum TA.

Viel Glück!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon lange Kaninchen und Meerschweinchen.