Meerschweinchen im Arm gestorben?

3 Antworten

Das ist purer Stress und man sollte das dann eigentlich wissen als Besitzer von Meerschweinchen. Selbst wenn man es nicht weiß, wenn sie davor doch schon gezeigt haben das sie nicht auf den Arm wollen, wollen sie es auch nicht. Ich selbst habe 7 Meerschweinchen und bin schon geschockt das man es trotzdem weiter versucht obwohl die Tiere anscheinend schon ein deutliches nein gezeigt haben. Der ganze Stress hat dann vermutlich zu einem Herzinfarkt geführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und habe selbst viele Tiere (:

Die Aufregung, Angst -> Herzinfarkt