Meerschweinchen Glücklich?

DayBreaker231  23.02.2023, 19:53

Wie viele Tiere hälst du? Das wäre so der wichtigste Punkt zu wissen.

Horizons934
Beitragsersteller

hatte immer 2..stimmt habe ich vergessen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz viel Platz, Mindestmaße würden bei mir nicht vorkommen. Ich hatte meine auf 8 qm plus zusätzlich 6 qm gehalten, meine Schwiegertochter hat Notmeerschweine aufgenommen, 5 Stück auf 11 qm. Dazu einen abwechslungsreiche Einrichtung des Geheges wie verschiedene Versteckmöglichkeiten, Schlafsäcke, Naturäste , Heutunnel etc. dazu eine abwechslungsreiche Ernährung.

Google hilft. Oder du fragst einen Experten. Nach sieben Jahren sollte das kein Problem sein.