Meerschweinchen Gemüsekiste?

2 Antworten

Also für Österreich habe ich sowas auch noch nicht gefunden. und allgemein würde ich kein Gemüse mit liefern lassen denn es kann immer was bei der Post dazwischen kommen und dann braucht das länger wie ein oder zwei Tage bis es da ist. Selbst wenn es innerhalb Österreichs verschickt wird.

Kenne einige die bei den von dir genannten Shops bestellen und die selbst innerhalb Deutschlands extreme Probleme haben dass die Pakete eine Woche brauchen und das Zeug dann hinüber ist. Und dafür so viel Geld auszugeben sehe ich dann auch nicht an.

Da gehe ich lieber zwei oder dreimal die Woche so Hofer oder Penny und kaufe da alles an Gemüse ein was ich brauche für meine Tiere. Kommt mich auf jeden Fall günstiger als irgendwo zu bestellen und hinterher das meiste wegwerfen zu müssen weil die Post doch mal länger gebraucht hat als geplant.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Hey,

Also wir bekommen immer bei unserem Dorfladen das Grünzeug, das andere nicht an ihrem Gemüse haben wollten und die Sachen, die eben nicht mehr perfekt aussehen und dadurch nicht mehr für den Verkauf geeignet sind. Vielleicht gibt's sowas ja auch bei euch 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst einen halben Bauernhof

HikoKuraiko  11.09.2024, 14:01

So habe ich es bis Ende letzten Jahres auch gemacht. Bin immer zu einem ganz bestimmten Bauernmarkt bei uns in der Umgebung gefahren und habe dort sehr viel bewahre geholt für sehr kleines Geld. Allerdings gibt's das in Österreich praktisch gar nicht. Zumindest jetzt an meinem neuen Wohnort definitiv nicht. Und über 1000 km zu fahren zu meinem stammhändler ist auch nicht drin 😅

HikoKuraiko  11.09.2024, 15:23
@MyPony442

Finde ich auch aber ich bekomme ja alles was ich brauche auch im Discounter oder Supermarkt. Nur halt nicht zu dem Preisen nicht damals bekommen habe und auch noch bekommen würde wenn ich noch an meinem alten Wohnort wohnen würde.

Animalgirl0808
Beitragsersteller

Ne, leider nicht