Meerschweinchen Blutet?

3 Antworten

Könnt ihr nicht füher gehen? Oder in eine andere Praxis? Wenns nicht früher geht, dann putzt du es halt ab wenn er wieder blutet und behaltest ihn im Auge falls es schlimmer wird. Wenns schlimmer wird, auf jeden Fall SOFORT in die Praxis gehen, egal ob der Termin erst am 6 Uhr ist weil es dann ein Notfall wäre.

Sorry ich bin keine Meerschweinchenexpertin, aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und hoffe deinem Liebling gehts bald wieder gut :3

LG deine Lavendelmond

Lukasars
Beitragsersteller

Hallo ja es geht ihr gut es kam raus das es Eine blasenenzündung ist was on ihrem alter aber völlig normal ist weil sie schon 5 jahre alt ist wir haben ein Mittel bekommen das wir ihr 1 mal pro tag geben dann sollte es wieder weg gehen

Geh unbedingt früher dorthin und sag es ist dringend.

Lukasars
Beitragsersteller

Also es kamm raus das sie eine blasenenzündung hat wir haben jetzt ein Mittel zur Bekämpfung bekommen.Aber es ist für ihr Alter völlig normal

Lukasars
Beitragsersteller

Was wird der Arzt machen

Lukasars
Beitragsersteller

Was soll ich den machen selbst wenn ich früher rein platze muß ich warten

princesskenny  20.11.2022, 16:01
@Lukasars

Wenn es ein Notfall ist, dann kommst du auch eher dran. Dann muss man eben wie schon gesagt ein bisschen Theater machen.

princesskenny  20.11.2022, 16:10
@Lukasars

Ja hab ich und mit denen geh ich auch sofort zum Tierarzt wenn es ein Notfall ist.

Lukasars
Beitragsersteller

Der Arzt hat sich die Umstände am Telefon angehört und gesagt das es reicht wenn wir später kommen weil er zu viele Fälle hat die dringender sind zb Krebs und so weiter

Lukasars
Beitragsersteller

In 1 stunde gehe ich hin denkst du sie schaft es wenn sie nur Blutet und keine Krankheit hat

princesskenny  20.11.2022, 15:55
@Lukasars

Wenn sie blutet, dann kann es gefährlich werden je länger du wartest. Auch wenn es nicht dauerhaft ist.

Lukasars
Beitragsersteller

Es gibt auch andere Notfälle

princesskenny  20.11.2022, 15:55
@Lukasars

Notfall ist Notfall! Und das mit deinem Meerie ist einer!
Wenn du einen Notfall hast, dann gehst du ja auch direkt ohne Anmeldung zum Arzt oder sogar in die Notaufnahme! Dafür gibt es die doch.

Lukasars
Beitragsersteller

Es bringt nichts früher zu gehen weil es nicht geht weil vor uns sowieso andere dran sind

princesskenny  20.11.2022, 15:45
@Lukasars

Wenn es ein Notfall also sehr dringend ist, und das ist es, dann bringt es sehr wohl was. Dann muss man eben ein bisschen Radau dort machen.

Lukasars
Beitragsersteller

Ich gehe um 6

Jetzt, so schnell wie möglich!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Tierarzt, Meerschweinchen)