Meerjungfrauen Filme/Serien?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haha ok ;) also nicht H2O Plötzlich Meerjungfrau :) Arielle die Meerjungfrau :D?

abrina verhext Australien

Sonst kenn ich noch 'Das 13. Jahr', da geht's aber um einen Jungen, also den Sohn einer Meerjungfrau^^

Splash – Eine Jungfrau am Haken recht lustig

Den Unterwasserengel aus der Tiefe.

aquamarin !!!:) Ocean Girl Der Mann aus Atlantis

Rusalka - Die Meerjungfrau Mermaids - Zauberhafte Nixen

reicht das erstmal? :)

sonst guk hier noch: http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=meerjungfraufilme&oq=meerjungfraufilme&gsl=hp.3..0i10.1014.5134.0.5402.17.10.0.7.7.0.175.1549.0j10.10.0...0.0...1c.1.s50LbbDq5-c&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rcp.r_qf.&fp=4bd1bd6a0a4a603f&biw=1280&bih=587

krieg ich die hilfreichste Antwort Auszeichung? :) biiite

  • Ondine - Das Mädchen aus dem Meer
  • Das Mädchen aus dem Wasser
  • Splash - Jungfrau am Haken
  • Marmorera - Der Fluch der Nixe
  • Demon Mermaid Spirit
  • Das dreizehnte Jahr
  • Die kleine Meerjungfrau (1961)
  • Die kleine Meerjungfrau (1975)
  • Vier Meerjungfrauen

Ariell muss man wohl nicht mehr erwähnen

Aquamarin
Rusalka - Die Meerjungfrau
Mermaids - Zauberhafte Nixen
H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Splash - Jungfrau am Haken
Mehr fällt mir nicht ein.

  • Ariel die Meerjungfrau (na, wer hätte damit gerechnet? :D)
  • H2O - Plötzlich Meerjungfrau
  • Ocean Girl - Prinzessin aus dem Meer (kam irgendwann früher mal im Fernsehen. Ich kann dir aber auch nicht sagen, wo man die heute noch so gut findet. Da gehts auch nicht wirklich um eine Meerjungfrau, sondern um eine Prinzessin, die unter Wasser atmen kann, aber eigentlich läuft das fast auf das gleiche hinaus, nur eben ohne Muschel-BH und Fischschwanz :D)

bin auch fan ähhm H2O PLÖTZLICH MEERJUNGFRAU 3 staffel gibst bei amazon hab i voll cool :)))))