Warum spielten Sirena Nixie und lyla ab einer bestimmten Staffel nicht mehr mit?

4 Antworten

Lyla ( Lucy Fry ) hat nah der ersten Staffel gesagt, dass sie keine Lust mehr hätte und ist freiwilig rausgegangen. Wie viele es gesagt haben wären sie dem Schwarm beigetreten, dass stimmt zwar, aber, dass haben sie deswegen gemacht, weil Lyla nicht mehr mitmachen wollte. Bei Nixie, weiß ich es nicht so genau, und bei Sirena frage ich mich das auch ziemlich lange schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adrian080604  07.03.2023, 23:17

Und für alle die es noch nicht wussten Lucy Fry hat bei H2O mitgespielt letzte Staffel letzte folge bei der zeromine mit der diplom übergabe da wird eine lucy fry aufgerufen und es ist die selbe Schauspielerin die layla spielt. Und die Schauspielerin von Evie ist auch mal für eine Folge dabei gewesen.

LeoMalfoy  09.06.2023, 20:46
@Adrian080604

Echt jetzt? Ich hab H2O erst wieder durch geschaut und niemanden von denen gesehen😱

Adrian080604  11.06.2023, 22:12
@LeoMalfoy

Evie kommt in der staffel mit rikkis cafe vor wo Kim eingestellt wird. Und lucy fry letzte Staffel letzte Folge

Layla und Nixie sind zum schwarm zurückgekehrt in Staffel 2

Und Sirena ist in Staffel 4 mit ihrer Schwester auf Reisen gegangen.

Adrian080604  07.03.2023, 23:13

Es gibt keine staffel 4.

Netflix der beschuerte laden hat die 2 staffel in 2 Teile gespalten

Arblalivolume  29.03.2023, 01:31
@Adrian080604

Achso ja kann sein idk. Mit s4 machte es mehr sinn weil Weilan aufgetaucht ist. 2 und 3 sind eher eine staffel

  1. es ist nicht H2O, sondern Mako und sie spielen nicht mehr mit weil ihre Rollen in der Serie eine anderen Aufgabe bekommen haben die für den Schwarm wichtig waren wenn ich es richtig verstanden habe

Weil die Schauspieler nicht mehr itgemacht haben. Und es ist Mako