Geschichte - Namen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich heiße Bella :) Und schreibe auch gerne Geschichten!

Also ich mag Mariella am liebsten, der klingt nett und freundlich! Dann noch: Priscilla, Freya, Lordi, Seychell, Tinka, Xenia, Zenobe, Seruta, Vrinda, Livia, Morena, Manou, Zahra, Lovegold, Regina, Silber Haar, Astoria und Charlené. Wie findest du die?

MissionCreate
Beitragsersteller

Danke :) Hat mir sehr weitergeholfen!!! Mir gefallen am meisten Freya, Zenobe, Morena, Manou, Astoria und Charlené. Und ich denke, ich nehme einen von deinen Namen ^^ [Willst du vielleicht eine Geschichte mit mir schreiben ? :))]

Na..mal überlegen:

  • Meerlady

  • Meerfräulein

  • Meerprinzessin

  • Meerblüte

  • Meerwesen

  • Meermädchen

  • Ozeania

  • Atlantis

  • Paradise

  • Aquarina

  • Aquarine

  • u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

MissionCreate
Beitragsersteller

Danke, auch ganz gute Namen :) Ich hab noch nicht das richtige gefunden, aber danke trotzdem :) [Ozeania und Atlantis finde ich am schönsten ^^ Aber noch schöner finde ich z.B. Atlanta oder Ozeanella oder -nelle]

Pummelweib  01.11.2014, 15:31
@MissionCreate

Bitte...ja ist eben Geschnmackssache, wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich noch einmal :-)

Pummelweib  01.11.2014, 15:35
@Pummelweib

Wie wäre es noch mit Odine, Sirene, Sirena oder Marielle, Korallie und Aquagirl :-)

Pummelweib  01.11.2014, 15:39
@Pummelweib

...man könnte auch: Koralline, Sirania, Auaperle, Ozeanilie und Atlantelle nehmen :-)

Veanna, Ornella, Marielle, Phoebe

MissionCreate
Beitragsersteller

Phoebe gefällt mir am Besten, danke :-)