Welche Filme/Serien mit FSK 12 könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Filme/Serien empfehlen die ich selber als sehr gut empfunden habe und die währen: Der Sommer, als ich schön wurde,

Mortal Engines: Krieg der Städte, Alita: battle Angel, Coraline, und der Teufel trägt Prada.

Ich hoffe hier ist vielleicht was dabei für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hermine1211
Beitragsersteller

ich kann mir ja mal die trailer anschauen, aber irgendwie hören sich die titel schon mal viel versprechend an

Zwei Filme mit einem Hauch von Fantasy:

Charlie und die Schokoladenfabrik

Hugo Cabret

Ich weiß aber nicht, ob (und ggf. zu welchen Bedingungen) es die Filme auf Prime Video gibt.

Hermine1211
Beitragsersteller

Charlie und die Schokoladenfabrik kenn ich halt schon, aber den anderen kann ich mir ja mal anschauen.

Ist leider kein fantasy aber Pretty little liars ist glaube ich zumindest die erste Staffel fsk12. Vielleicht ist sie ja was?!

Hermine1211
Beitragsersteller

Kann ja mal schauen

Harry Potter ist gerade auf prime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hermine1211
Beitragsersteller

hab ich auf DVD und schon alle durchgeschaut - trotzdem danke