Meerjungfrau?

9 Antworten

Vielleicht war es ja eine Monoflossenschwimmerin.

Bild zum Beitrag

 - (Meer, Meerjungfrau)

User12356751
Beitragsersteller

Nein war es nicht

-2

Viele werden mir und meiner besten Freundin nicht glauben

Du hast recht, das werden wir auch nicht.

Ihr habt zu viel Fernseher geschaut oder was geraucht.

User12356751
Beitragsersteller

wir haben nicht Zuviel Fernseher geguckt oder geraucht usw

Logdiix  07.09.2024, 19:20
@User12356751

Das war Ironie.

Dann habt ihr vom weiten ein Meerestier gesehen, aber keine Meerjungfrau!

Logdiix  07.09.2024, 19:24
@User12356751

Wie sah die denn die "Meerjungfrau" aus? Am Ende war das nur ein Taucher.

User12356751
Beitragsersteller
@Logdiix

Taucher? Nope wie soll den der ,,Taucher“ so weit ins Meer geschwommen sein wir sind mit einem kleinen Schiff wie genau man das nennt keine Ahnung haben wir uns gekauft um dort zu fahren

Logdiix  07.09.2024, 22:14
@User12356751

Ich bin mir sicher, dass ihr was gesehen habt, aber keine Mehrjungfrau. Beim Beobachten des Wassertieres hat euer Sehsinn eich getäuscht. Beschreibe mal, wie es aussah, was du beobachtet hast.

User12356751
Beitragsersteller
@Logdiix

Wir haben uns Nicht getäuscht sie hatte blond braune Haare und ne Flosse mit Fischschuppen und wir wissen was wir gesehen haben und als sie UNS SAH ist sie schnell weg geschwommen so schnell und ich weiß das wir uns da nicht eingebildet haben welcher Mensch schwimmt denn weg wenn sie andere Menschen sehen keiner!

Viele werden mir und meiner besten Freundin nicht glauben...

Gut erkannt.😜

User12356751
Beitragsersteller

Wie gesagt

Vielleicht Sauerstoffmangel, vielleicht eine Person im Kostüm, vielleicht eine komische Wasserspiegelung.... Wer weiß.

Meerjungfrauen sind allein von der Körperphysik nicht möglich

User12356751
Beitragsersteller

Im weiten Meer draußen genau

Kvitntett  07.09.2024, 21:11
@User12356751

Ihr wart doch auch da oder etwa nicht? Ich kann natürlich auch sagen es liegt an eurer Dummheit aber eigentlich wollte ich versuchen eine Erklärung dafür zu finden.

Hey,

glaubt ihr es gibt mehrjungfrauen?

Ja ich glaube… weiß das es Meerjungfrauen definitiv gibt.

Glaubt ihr uns?

Ja ich glaube euch - kein Scherz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

User12356751
Beitragsersteller

Also ich hoffe mal wenigstens das diese Antwort wirklich wirklich ernst gemeint ist weil du/sie die erste Person bist/sind die uns das glaubt

Amaris315  07.09.2024, 21:27
@User12356751

I know habe mir die anderen Antworten mal durchgelesen 🥴. Aber ja meine Antwort ist wirklich ernst gemeint.

User12356751
Beitragsersteller
@Amaris315

Okay darf ich wissen wie alt du bist also es interessiert mich echt weil einige mein Alter damit erwähnt haben