Meeri hat ein Kabel angefressen was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Angst, Nagetiere knabbern nun mal gerne... meist fressen sie das nicht sondern zerbeißen es nur. gib deinem Meeri ganz trockenes Brot zum knabbern, dann läßt es auch die Stehlampe in Ruhe....

Achso... die Stehlampe solltest du ordentlich mit Isolierband abisolieren oder ein neues Kabel ran basteln

Macht es einen veränderten Eindruck, ist es apatsich?

Du musst den Käfig immer so stellen, das dein Schweinchen nicht an gefährliche Sachen herankommt und diese abdecken, das es da nicht dran kann.

Isa9898
Beitragsersteller

Nein es ist ganz normal

gefressen hat sie das sicher nicht.Die Späne liegen bestimmt daneben.Sieh zu,dass du das Kabel erneuerst,sonst bekommt noch jemand einen Stromschlag oder es kommt zum Brand durch Kurzschluss.

Hey, es schadet dem Meeri nur wenn es das Zeug frisst.. was Ich mal in den Schatten stelle.. Sind da Krümel von plaste und Kupfer?

Achso.. die STehlampe kannste wegschmeißen.

KingGeorge  31.08.2012, 00:47

nicht Zwangsweise