medusa piercing heilt nicht?

2 Antworten

Die Oberlippe bewegt man mehr als die Unterlippe beim Reden und so. Vermutlich braucht es einfach länger, ich habe auch beides und Medusa hat länger gedauert. Hab einfach Geduld und vergiss nicht das auch von außen zu pflegen mit steriler kochsalzlösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Obviously hat der Piercer Recht: abwarten. Was anderes kannst du nicht machen.

Kamille Eiswürfel sind angenehm, das könntest mal probieren (also Kamille Tee in Eiswürfel Formen packen und lutschen). Nicht zu viele Zitrusfrüchte essen, lieber Banane was Obst betrifft.

Scharfes Essen grundsätzlich auslassen.