Piercingkugel rutscht zur Hälfte in Stichkanal?
Hallo und zwar habe ich jetzt seit einem halben Jahr ein Vertical Labret, es ist auch schon längere Zeit abgeheilt. Nun ist mein Problem, dass ich sehr viel damit rumspiele und mir ist eben aufgefallen, dass plötzlich die Kugel zur Hälfte in dem Stichkanal saß, nun weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe Angst, dass es dann irgendwie rausgeht oder so. Hatte das jemand von euch auch schonmal oder weiß was man da machen sollte?
1 Antwort
Ich würde dir empfehlen, eine größere Kugel draufzuschrauben und dich zu disziplinieren, als nicht (!) mit dem Schmuck zu spielen. Ich vermute, dass sich der Stichkanal dann auch wieder verengt.
Sieht halt richtig blöd aus auf der Lippe, so mitten im Gesicht. Ich würde das nicht freiwillig tragen wollen, wenn ich eine Alternative hätte. Mach' es dir bewusst, bei mir funktioniert das schon - das spielen mit dem Zungenpiercing kann ich schon unterlassen, wenn ich mir das vornehme. Und eine größere Kugel ist da unauffälliger und verhindert das reinrutschen trotzdem.
Aber klar kannst auch so ne Disk mal probieren.
Okay vielen dank. Würden vieleicht auch so disks helfen die eigentlich für wildfleisch sind? Weil selbst wenn ich dann damit spielen würde, könnte es nicht rein rutschen. Ich mache das nämlich oft unterbewusst