Piercingkugel rutscht zur Hälfte in Stichkanal?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, eine größere Kugel draufzuschrauben und dich zu disziplinieren, als nicht (!) mit dem Schmuck zu spielen. Ich vermute, dass sich der Stichkanal dann auch wieder verengt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Josi1425
Beitragsersteller

Okay vielen dank. Würden vieleicht auch so disks helfen die eigentlich für wildfleisch sind? Weil selbst wenn ich dann damit spielen würde, könnte es nicht rein rutschen. Ich mache das nämlich oft unterbewusst

AtropaBella  02.06.2024, 16:50
@Josi1425

Sieht halt richtig blöd aus auf der Lippe, so mitten im Gesicht. Ich würde das nicht freiwillig tragen wollen, wenn ich eine Alternative hätte. Mach' es dir bewusst, bei mir funktioniert das schon - das spielen mit dem Zungenpiercing kann ich schon unterlassen, wenn ich mir das vornehme. Und eine größere Kugel ist da unauffälliger und verhindert das reinrutschen trotzdem.

Aber klar kannst auch so ne Disk mal probieren.