Medizinstecker - wie raus?

Medizinstecker  - (Gesundheit, Piercing, Ohr)

4 Antworten

Geh zum Piercer! Er kann dann auch besser beurteilen, ob das Ohrloch überhaupt schon abgeheilt ist. Ein ordentlich gestochenes Ohrloch braucht ca. 6-8 Wochen. Da es von aussen nach innen heilt, kannst du selbst nicht wirklich beurteilen, ob das bei dir schon der Fall ist oder noch nicht..

Übrigens ist das Wort "Medizinstecker" nur ein Modewort von Juwelieren und anderen Pfuschern, die Piercings schiessen. Piercer nennen sowaw "Ersteinsatz".

Das ist ein normaler Labretstecker, von hinten festhalten und mit einem Gummihandschuh oder Taschentuch die Kugel abdrehen ^^

Nur die bereits erwähnten. Mir half auch nur der Gang zum Piercer, bevor du anfängst mit Werkzeug o.ä. Daran rumzudrehen. Dadurch kann das Ohrloch nämlich wieder gereizt werden.

Also ich hab piercingzangen also normale schmuckzangen oder so gehn auch... der piercer macht die meist sehr fest zu damit sie.nicht abfallen .. plättchen in die eine zange und kugel in die ander zange .. wichtig ! Zange mit der kugel drehen!