Vergleich Ohrloch vom Piercer oder mit Studex?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dein altes Ohrloch reaktivieren möchtest, dann gehe zum Piercer. Eine 08/15-Angestellte mit grobem Gerät (= Ohrlochpistole) kann sich zwar bemühen, aber ein Piercer, der mit der Zange Dein Ohrläppchen fixiert und die Nadel dann punktgenau ansetzt, ist da wesentlich präziser.

Ich habe mir auch ein Ohrloch nach 10+ Jahren nachstechen lassen, und der Piercer hat so genau getroffen, dass man nichts, aber auch gar nichts sieht.