Geschossene Ohrlöcher wollen nicht zuwachsen.

7 Antworten

Das ist nicht selten dass Ohrlöcher nach Jahren nicht mehr zuwachsen, eventuell bist du einer von den Menschen bei denen sie so bleiben oder du hast zu wenig Geduld.

Wenn du sie schon jahrelang hast, wachse sie kaum zu.

Es gibt möglichkeiten die Ränder der Ohrlöcher leicht einzuritzen, damit das Gewebe wieder zusammenwachsen kann - das vernarbt dann aber meist (wobei das beim Ohrloch kaum sichtbar ist).

Geh mal zum Piercer und lass dich dort beraten. DIe kennen diese Praktiken und können dir empfehlen, wie du in deinem spezielle Fall am besten vorgehen solltest.

also mir wurden die auhc vor jahren geschossen und ich kann verstehen das du die nicht so weit unten haben willst das sieht auhc ein bisschen seltsam aus finde ich ich kenn da auhc eine,

aber ich glaub ich muss dich ein bisschen enttäuschen, da ichj keine ohrringe trage weil ichs einfach nicht mag, und bei mir sind die immernoch nicht zugewachsen obwohl das schon sseeeehhhrr lange bei mir so ist, ka kann auch an mir liegen ist ja bieo jedem anders aber ich denk wenn die schon vor jahren geschossen wurden ist die wahrscheinlichkeit gerung das die i.wann GANZ zu wachsen vlt nach einer zeit so halb.

am besten ist wenn du zum piercer gehst udn dich beraten lässt, der kennt ishc ja gut aus ;)

lg fleck97

Du musst nur lang genug warten

Nein, du musst einfach warten... Ganz zu gehen sie sowieso nie mehr, aber sie werden so eng und es bildet sich ein Häutchen, sodass du keinen Schmuck mehr einsetzen kannst.. Wenn du nicht sicher bist, kannst du ja einfach zum Piercer gehen