Nasenpiercing von innen zugewachsen, sollte ich es selbst öffnen?

2 Antworten

Heyy :)

Also ich hatte ein Septum (ebenfalls Nasenpiercing) auf einer Seite war es zugewachsen, klar habe ich versucht es selbst langsam durchzustechen.. jedoch ohne Erfolg. Bei meiner piercerin ist es so, hast du es bei Ihr stechen lassen und bringst dein eigenes "altes piercing" mit, sticht Sie es für 5€ nach.

Natürlich ist jeder da etwas anderes. Ich an deiner Stelle würde es nicht selber probieren wobei 50€ SEHR VIEL sind...

Viel Glück! :)

Selber stechen würde ich nicht. Das kann gefährlich enden. Hol dir am besten noch eine Meinung von einem anderen Piercer.