Medizinischer Ohrstecker versehentlich raus, bekomme ihn nicht wieder rein.

2 Antworten

Geh zum Piercer und lass dir dort den Stecker wieder einsetzen.. Vor allem bei frischen Ohrlöchern sollte man darauf achten, dass wirklich alles hygienisch ist, weshalb du jetzt auch nicht gross dran rumexperimentieren solltest.

Ich würde es mit Drehbewegungen während des Reinschiebens versuchen. Ansonsten kannst du es ja erstmal mit einem normalen Stecker probieren, der ist ja nicht ganz so dick, vielleicht kommst du wenigstens damit durch.