Medizinische Ohrstecker wieder verwenden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie reinpassen, dann spricht da doch nichts dagegen. Es gibt übrigens auch so Pflaster, die du über die Ohrlöcher tragen kannst. Weiß aber nicht ob die helfen. :/

Naja, jedenfalls würde ich sie nur rausnehmen, wenn die auch schon einigermaßen gut verheilt sind und beim anfassen nicht mehr so doll weh tun.

Also du musst sie wirklich länger als 4 Wochen drinne lassen und darfst sie nicht rausnehmen. Denn dadurch können sich deine Ohrlöher entzünden!!

Mach das nicht AUF KEINEN FALL ich hab das auch gemacht und es hat wie hölle geblutet kleb es lieber ab!!

kleb einfack pflaster oder tesa drüber