Medizinischer Stecker raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange ist das Stechen her? Mindestens 6 Wochen solltest du den Erstschmuck tragen. Geh zu deinem Juwelier und lass dir einen neuen, sterilen Verschluss geben. Danach wieder ordentlich desinfizieren.

Oder nutz die Gelegenheit und geh in ein Piercingstudio und lass dir dort sterilen Titanschmuck einsetzen. Kostet mehr, ist aber besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Geht zu nem piercer und lass dir da etwas vernünftiges einsetzen. Ein juwelier hat nichts mit Piercings zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

AtropaBella  22.05.2023, 16:30

Das würde ich auch raten...

Du musst irgendwas im Ohrloch behalten. Entweder den erst Stecker oder einen anderen desinfizierten Stecker.

Prvtt558
Beitragsersteller

Ja ich bin gerade auf dem Weg zum Juwelier in der Hoffnung dass sie mir helfen können

Man geht doch nicht zum Juwelier mit sowas. Dafür ist ein Piercer zuständig. Hättest du es ordentlich machen lassen, dann wäre da auch ein Titan Labret drinnen und kein billiger Butterfly Verschluss.

Das nächste mal anständig machen lassen.

Prvtt558
Beitragsersteller

Das wussten wir zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht meine Angst war beim Piercer halt die Nadel weshalb ich sie habe schießen lassen dass das nicht gut ist wusste ich aber erst im Nachhinein

Guteantwort729  22.05.2023, 23:23
@Prvtt558

Ist oke, mach es das nächste mal besser nur direkt richtig. Aber jetzt zur Kontrolle solltest du trotzdem besser einen Piercer fragen, keinen Juwelier