Medizinischer Ohrring ist zu fest geschraubt wie kriege ich ihn auf?

2 Antworten

Geschraubte Ohrringe wären aber schon sehr, sehr ungewöhnlich.

Normalerweise sind das nur Stecker, da musst du den Verschluss hinten gleichzeitig zusammendrücken und abziehen.

Hallo, sind die Verschlüsse nicht gesteckt, oder hast du Barbells die verschraubt sind? Dann was nehmen, das ein bisschen mehr Grip hat und gegen den Uhrzeigersinn drehen! LG! 👍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sahralala283
Beitragsersteller

Hallo, also der Verschluss ist zu sehr festgeschraubt worden denke ich mal also wenn ich ihn aufmachen möchte tut es sehr weh.

Ibscho  13.07.2022, 23:31
@sahralala283

Also sind es Barbells mit aufgeschraubten Kugeln? Trockene Hände, dann ein Stofftuch um beide Seiten griffiger zu machen und dann drehen, oder dir von jemandem helfen lassen, oder morgen zum Piercer gehen! LG!