Medizinischer Ohrring ist zu fest geschraubt wie kriege ich ihn auf?
Hallo zusammen ich habe mir vor über 6 Monaten mein 3 Ohrloch gestochen an beiden Seiten und eins habe ich aufbekommen aber das andere immernoch nicht ich habe bisschen gewartet vielleicht wurde es locker aber es ist nichts passiert, ich glaube sie sind zu fest geschraubt aber weiß jemand wie ich sie öffnen kann?
2 Antworten
Geschraubte Ohrringe wären aber schon sehr, sehr ungewöhnlich.
Normalerweise sind das nur Stecker, da musst du den Verschluss hinten gleichzeitig zusammendrücken und abziehen.
Nein, weil Ohrringe nur auf 1mm gestochen werden, regulärer Piercingschmuck zum Schrauben (bis auf wenige Ausnahmen wie Nostrils mit 1,2mm) aber 1,6mm ist.
Hallo, sind die Verschlüsse nicht gesteckt, oder hast du Barbells die verschraubt sind? Dann was nehmen, das ein bisschen mehr Grip hat und gegen den Uhrzeigersinn drehen! LG! 👍😁
Hallo, also der Verschluss ist zu sehr festgeschraubt worden denke ich mal also wenn ich ihn aufmachen möchte tut es sehr weh.
Also sind es Barbells mit aufgeschraubten Kugeln? Trockene Hände, dann ein Stofftuch um beide Seiten griffiger zu machen und dann drehen, oder dir von jemandem helfen lassen, oder morgen zum Piercer gehen! LG!
Wenn es Piercing Stäbe sind, sind sie zum schrauben.