ohrring nach 3 wochen wechseln?

3 Antworten

Die Empfehlung ist mindestens 6 Wochen. Die Empfehlung ist auch, nicht daran zu drehen oder zu ziehen. Denn dann dauert die Heilung länger, weil der Stichkanal immer wieder verletzt wird. Ich würde die Ohrlöcher jetzt einfach mal noch 3-4 Wochen in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Man sollte eigentlich 6 Wochen warten. Man spürt zwar sehr schnell nix mehr, aber der Stichkanal ist noch nicht stabil.

Hallo, ich habe meine Ohrringe erst nach 6 Wochen gewechselt, als ich sie bekommen habe. Aber ich glaube das geht schon, bin aber nicht sicher.