Frisch gestochener Ohrring zu fest drin?

4 Antworten

Heyy:)

das ist normal, das war bei mir auch so! Du solltest mindestens 4-6 Wochen den Medizin Ohrring drinne lassen damit es sich nicht entzündet. Frag dann einfach deine Mutter ob sie Dir denn raus machen kann.

Das ist nicht gestochen sondern geschossen worden.

Versuch es doch mal mit ein paar Latexhandschuhen aus einem Erste-Hilfe-Kasten - damit hat man mehr Grip und oft reicht das schon :)

Manchmal hilft auch am hinteren Ende zu drehen damit es sich etwas löst.

Rausnehmen für mehr als wenige Minuten darf man das erst nach ca 6 - 12 Monaten, aber auswechseln geht nach ca 6 Wochen schon.

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warst du beim piercer oder beim Juwelier? Wenn du beim piercer warst kann ich dir helfen

Versuch evtl. Nochmal ihn lockerer zu machen. Bei medizinischen Ohrringen ist das etwas schwerer.

Da es frisch gestochen/geschossen ist wächst es sehr schnell wieder zu, wenn du ihn rausnimmst.