medizinischer Ohrring geht nicht auf?

3 Antworten

Du kannst auch einfach mal Öl dran machen, vielleicht geht der Stecker dann leichter ab. Falls das nichts hilft, würde ich dort um Hilfe bitten, wo man sie dir geschossen hat. Alles Gute!

Ja, war bei mir am Anfang auch so. Ich habe mich kaum getraut und fast Panik bekommen :D
Du kannst sie ein bisschen drehen und langsam versuchen sie rauszuziehen (manchmal hilft auch ein ruck) Früher oder später wirst du das, denke ich eh können müssen, falls du dir welche nach stechen lässt oder die noch drin lässt.

Ansonsten kannst du wie schon gesagt wurde zu dem laden gehen :)

LG kuchenschachtel

Nicht mit Gewalt, bitte :D

Ich hatte das gleiche Problem. Wo hast du dir den Ohrring stechen/schießen lassen? Einfach dort wieder hingehen und um Hilfe bitten. Diese Dinger gehen echt schwer raus..

MisakiMei0612
Beitragsersteller

ok danke (bei Christ)