Medizinische ohrringe gehen nicht mehr ins ohrloch! Hilfe!

1 Antwort

Die Medizinischen sind doch viel dicker als die Normalen oder? Also der Durchmesser des Steckers. Dein Ohrloch ist vllt kleiner geworden / gewachsen weil es sich an die dünneren normalen Ohrringe gewöhnt hat. Somit passt der vergleichsweise dicke Ohrring nicht mehr in das kleine Ohrloch. Die medizinischen Ohrringe kannst du jetzt leider nicht mehr tragen, glaube ich. Das ist aber normal, ich habe viele Freunde denen ging es auch so. ;)

franziska1040
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe sie soeben wieder rein bekommen, und war eig ganz einfach... Ich habe einfach zuerst die dünnsten ohrringe genommen die ich habe und dann etwas dickere und dann halt die medizinischen... Und dazwischen immer bisserl warten... Danke trotzdem! Du hast mur sehr viel sicherheit gegeben!