Medizinische Ohrringe entfernen —> blutet :(?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt manche Menschen, die vertragen nicht gut, wenn an die Ohrlöcher zu wenig Luft kommt. Daher würde ich Titan Ringe mit ca. 1cm Durchmesser einsetzen. 2-3 Wochen täglich desinfizieren, die Ohrringe aber nie bewegen.

Das ist unser Hausrezept hier, funktioniert gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Piercer und lass dir vernünftige sterile Stecker aus Titan einsetzen. Dann lässt du sie erneute Wochen drin. Bei den nächsten Löchern geh direkt zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.