Meditieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es morgens machen da man damit gut in den Tag starten kann…Kommt aber natürlich drauf an wann du entspannter bist.Du kannst aber auch morgens meditieren und dann mittags je nachdem ob du Lust dazu hast auch nochmal, und dann zum Beispiel vor dem Schlafen nochmal zum entspannen.Danach würde ich vor dem ins Bett gehen ein kaltes Fußbad empfehlen, dies entspannt die Muskeln und fördert deine Durchblutung.

LG Elfe2011 ❤️🫶🏻😘

Woher ich das weiß:Hobby

Hi , ich meditiere selbst und meiner erfahrung nach ist egal wie viel uhr oder welche zeit es kommt eher drauf an wann man am meisten entspannt ist , das ist aber bei jeden anders :D

Lg Jayson