Meditation?

4 Antworten

Entsprechende Musik zu hören kann angenehm und entspannend sein. Mit Meditation hat das nichts zu tun. Da geht es im Kern darum, nicht abgelenkt zu sein und letztlich darum, die eigene Aufmerksamkeit in das eigene Innere zu richten. Da würde Musik gerade ablenken. Und wo du meditierst ist letztlich gleichgültig. Wichtig ist eben, dass dich möglichst nichts ablenkt. Da kann es durchaus sinnvoll sein draußen in der Natur zu sitzen.

Ich meditiere.

Während dessen denke ich nach, oder Stelle mir was vor.

Gibt auch Momente wo ich zähle um meinen Geist direkt in Ruhe zu bekommen, falls etwas unschönes passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann die Soundtracks von TES IV Oblivion empfehlen

Grenn9
Beitragsersteller

Danke

Ich höre keine. Usikm eim meditieren, sitze im wald oder in der nöhe eines flusses, musik stört mich