Medion universalfernbedienung programmieren

2 Antworten

In solchen Fällen habe ich eine Selbstprogrammierende Fernbedienung

chris0301  29.09.2014, 12:34

Waaahhhhhhhhhhhh!

Es könnte Dir nur jemand helfen der die selbe Fernbedienung hat! Du kannst versuchen die Codeliste bei Medion oder übers Internet zu bekommen. Was macht ihr den immer mit der Liste????? Die ist wichtig!!!! Schau mal in der Anleitung der Fb nach. JEDE hat einen Codesuchlauf. Da durchsucht sie alle Codes automatisch und Du musst den speichern wenn der richtige gefunden ist. Wie gesagt, steht in der Anleitung!