Code für Fernbedienung - Telefunken?

1 Antwort

Bei jeder Uni-Fernbedienung liegt eine Code-Tabelle bei, man muss dann halt ein paar Nummern durchprobieren, das ist also kein Thema. Außerdem gibt seinen Codesuchlauf.

sky2drive94
Beitragsersteller

Die Codes habe ich bereits alle ausprobiert - ohne Erfolg.

Und in der Beschreibung der UFB steht, dass das Gerät eingeschaltet sein muss. Ich dachte nur eben das es einen speziellen Code gibt um ihn wenigstens einschalten zu können.

Spezialwidde  22.12.2015, 13:34
@sky2drive94

Du kannst doch den Fernseher am Gerät einschalten. Dann lässt man den Codesuchlauf durch und wartet bis der Fernseher reagiert. Sollte das nicht passieren hilft auch kein Internetcode, die FB kennt dann den Fernseher nicht. Prüfe doch mal die Originalbedienung mittels Handycam obs überhaubt daran liegt!