Mit Medion Fernseher Stream empfangen

1 Antwort

du solltest dir eventuell mal die Anleitungen von TV und NAS zu Gemüte führen, ich will mir diese jetzt nicht durchlesen, nur um dir dann den Inhalt hierherzuschreiben ;)

ich kann z.B: direkt vom TV auf Netzwerkspeicher (NAS, Server, Freigaben auf Rechnern usw.) zugreifen, da mir diese am TV angezeigt werden und dann je nach unterstütztem Format Videos, Bilder, Musik usw. ansehen/anhören

wenn beide Geräte in dein Netzwerk eingebunden sind (WLAN, Kabel) und TV/NAS dies unterstützen, steht deinem Vorhaben nichts im Weg ;)