Medion Fernseher geht immer automatisch an..

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Anruf bei Medion bringt Aufklärung. Wenn das Gerät beim Aldi gekauft wurde, hat sie 3 Jahre Garantie; direkt bei Medion nur 2 Jahre.

Er wurde direkt bei Aldi gekauft. Naja dann wird einfach mal die Rechnung rausgesucht und wohl wirklich besser umgetauscht. Ist aber dennoch ein bisschen suspekt, ich kenne bisher niemanden bei dem so etwas auch passiert ist.^^

Es gibt bei einigen TV's eine Programmiermöglichkeit zum automatischen Einschalten (für die Lieblingssendung). Schau mal in der Anleitung oder im Bedienungsmenü nach.

Ansonsten nimmst Du Kontakt mit MEDION auf, die sind in der Regel sehr servicefreundlich.

Medion kaufen und Du stehst mit dem Service in der Wüste - eigene Erfahrung - NIE WIEDER!

Garantie? Reklamieren!!!

Dann sollte er doch noch Garantie haben.