Wie bekomme ich Kooperationen?

3 Antworten

Wie viele Jahre hat es gedauert um so viele Follower zu bekommen ? Es hat bei mir Monate gedauert um gerade mal die 500 zu knacken, dann waren auf einmal über nacht knapp 50 Follower wieder weg. Ich denke nicht das 50 Follower mich entfolgt haben, weil alle auf einmal, wie abgesprochen ? Ich denke eher das Instagram Accounts gelöscht hat.

Es gibt keine Seiten, wo man sich für „Werbung“ machen eintragen kann. Und das Thema dürfte für Werbetreibende eher uninteressant sein.

Meme Seiten sind für seriöse Werbetreibende in der Regel uninteressant.

Benutzt du für die Memes fremde Bilder/Inhalte? Denn dann könntest du echt Probleme bekommen, da du dich dann an dem fremden Content bereichern würdest.