Medion Fernseher zieht dvd nicht ein?

3 Antworten

Vielleicht hat dein TV gar kein DVD-Laufwerk?!! Meinst du vielleicht deinen externen DVD-Player?

Eventuell ist die Bedienung auf deinem Bildschirm zu sehen.

Virtuelle Tastatur.

Manuell reinschieben, oder auf "Abspielen" drücken. Hast du denn einen "Auswurfknopf"?

Brauchehilfee66
Beitragsersteller

Nein da passiert nichts er zieht die dvd nicht ein und auf der Auswurf bzw.eject Taste passiert nichts mit der dvd

Brauchehilfee66
Beitragsersteller

Also meine Bedienungsanleitung sagt das an meinem dvd Laufwerk der Knopf ist den ich leider nicht finde oder sie mir eine falsche Bedienungsanleitung gegeben haben auf meiner Fernbedienung ist auch ein eject Knopf der mir aber nicht hilft er nimmt bloß das vorherige fernsehprogramm

Brauchehilfee66
Beitragsersteller

Ja es ist ein DVD-Laufwerk und leider hat er kein Knopf zum einziehen oder auswerfen der dvd

XObelixxxx  28.01.2019, 13:04
@Brauchehilfee66

Dann sollte man mal die Bedienungsanleitung lesen. Oder den TV auf DVD-Wiedergabe schalten.

ZaoDaDong  28.01.2019, 12:15

Vielleicht ist erstmal zu klären, ob das Gerät überhaupt ein DVD-Laufwerk hat.

XObelixxxx  28.01.2019, 12:21
@ZaoDaDong

Wenn eine DVD-Schublade nicht einzieht, ist ein Laufwerk vorhanden.

ZaoDaDong  28.01.2019, 12:22
@XObelixxxx

Wenn ein Anwender einen CI-Schacht mit einer "DVD-Schublade" verwechselt aber nicht unbedingt.