Medion Fernseher LED blinkt um feste Uhrzeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das Blinken der LED könnten zB das automatische checken nach neuen Programmen. Schau mal in den Einstellungen ob du was finden kannst. Vllt eco Modus einstellen und die LED im Standby ganz deaktivieren?

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern 🐰

Gruß Sonic

Btw: Wenn alles nicht hilft, dann auf die altmodische Art und den Fernseher ganz aus schalten 🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Der Fernseher aktuallisiert im Stand By jede Nacht die Senderliste und möglicerweise auch das EPG,Du hast Glück das bei Deinem nur die LED dabei blinkt,viele Fernseher gehen dabei richtig an.