Medion Akoya P8610 Bluetooth hilfe!

3 Antworten

wenn du windows 8 drauf hast und dein Laptop bluetoothfähig ist, sollte das in den PC-Einstllungen zu finden sein.

LG TABLETSIMON

PS.: Bei Win 7 kann ich dir leidee nicht weiterhelfen, habe nur 8/8.1 Geräte.

Das Problem hatte ich auch als ich mir ein Medion Notebook zugelegt hatte. Wenn das so funktioniert wie bei meinem P6612 auch aus dem Hause "Medion", dann must du einfach "Fn" drücken und dann "f8". So kannst du die Bluetoothfunktion aktivieren.

Sanchez
Beitragsersteller

ja das geht nicht^^

crank96  10.11.2009, 14:53
@Sanchez

Dann weiß ich auch nicht, sonst musste mit der cd die dabei ist das tool noch mal sraufspielen

ist denn im gerätemanager der treiber installiert?