Medimops keine Versandbestätigung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bei denen früher mal öfter Bücher bestellt. Gab nie Probleme.

Die werden so wie alle großen Versender nicht jeden Artikel sofort versenden, sondern nur ein oder zwei mal am Tag alle zusammen. Dann wirst Du auch Deine Versandbestätigung erhalten - Hab Geduld.

Und ja - heut ist Sonntag. Die Bestellbestätigung kam vom Computersystem. Der Versand erfolgt morgen zum Werktag.

Vielleicht weil Heute Sonntag ist und das Spiel noch nicht versandt wurde?

Ja und dann kommt eben keine.m Ich habe auch nie eine bekommen. Muss man auch nicht.