Kommt die Bestellung bei Amazon evtl früher an als angegeben?

6 Antworten

Wodurch soll das ausgeschlossen sein? Da steht voraussichtliches Lieferdatum. Das bedeutet genau das.

Manchmal kommt sie früher als wie Angegeben ist und manchmal kommt sie auch etwas später. (:

Natürlich kann das sein aber muss nicht!

Kam schonmal vor bei mir. Möglich ist alles selbst das es erst ne woche später kommt

Das liegt allein am Versender. Es wird ja immer angegeben: voraussichtliches Lieferdatum. Kann also früher kommen, aber auch später.