Medimops erfahrungen.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir bei Medimops letztens ein Lehrbuch gekauft... Zustand des Buches ganz gut, bis auf dass die ganzen Lösungen schon mit Kuli reingeschrieben sind :/ Hatte aber davor nur gute Erfahrungen

Hab da schon x-mal bestellt und hat immer alles geklappt!

Wenn man natürlich nicht lesen kann und einen Artikel der neu 50€ kostet dort für 5€ abgreift, wo als Zustand steht: Starke Gebrauchsspuren - sollte man nicht überrascht sein!

sharokgames
Beitragsersteller

Deswegen habe ich ja den Testkauf mit einem Artikel, der als Sehr-Gut angeschrieben war gemacht. Meine Angst ist nur, dass der Artikel nicht ankommt, sowie in den Erfahrungen geschrieben. :D

ps.: Danke für deine Antwort ^^

TheHeckler  10.02.2015, 15:15
@sharokgames

Das ist ein gewerblicher Händler - in dem Fall trägt der Händler das Versandrisiko! Ausserdem liegt es in der Natur der Sache, das unzufriedene eher auf sich aufmerksam machen als zufriedene Kunden.

Falsche Vorstellungen haben die teilweise auch. Ich habe Sonntag Abend um 19:00 bestellt. Jetzt ist schon Montag 13:00 Uhr - kommt mein Paket noch an.....!!!

Ich habe 3 mal bestellt und die ersten beiden Male kam die Bestellung. Allerdings habe ich es per Rechnung bezahlt.

Das dritte Mal über Paypal und die Sendung kam nie an.

Der Kundendienst ist ein Witz, da wird empfohlen, die Bücher wo anders zu kaufen und dann das Paket zu verweigern, um sein Geld zu erhalten.

Das Paket wurde offensichtlich nie verschickt.

In Deutschland braucht ein Paket keine 10 Tage!

Nie wieder, bei Amazon hatte ich nie solche Schwierigkeiten.

Kein Schutz für den Kunden! Null

Es kann zu Problemen kommen, aber das man sich danach um nichts kümmert ist wohl das Letzte.

Ich kaufe immer bei Medimops. Alle Medizinbücher für Uni, DVDs, CDs und bin sehr zufrieden. Diese Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen

Ich hatte ne Brockhaus Enzyklopädie dort bestellt in 20 Bändern. Ankamen dann 2 Bücher. Das Verfahren läuft noch immer weil ich bis heute mein Geld nicht mehr gesehen habe..