Medimops entfernt Verkaufsaufkleber nicht?

3 Antworten

Bei Medimops sind die Bücher ja sehr preiswert. Ich würde nichts daran finden, wenn noch das Etikett vom Verkaufspreis dran wäre. Umso mehr kannst Du Dich freuen, wie günstig Du das Buch erstanden hast. Ansonsten finde ich die Antwort von "die Pest" sehr schlüssig. Viel Freude beim Lesen!

DBrookys
Beitragsersteller

Danke. Vom Preisleistungsverhältnis bin vollkommen zufrieden, will allerdings nicht in Zukunft überrascht werden aufgrund von zerrissenen  bzw. Verklebten Seiten.

Denke nicht das da einer sitzt und nun alle eingesannten Bücher erstmal die von Aufklebern befreit .. man muss ja auch mal damit rechnen, dass er schwer ab geht, oder man beim Abreißen etwas beschädigt ..

DBrookys
Beitragsersteller

Aber geprüft werden diese dennoch auf Beschädigungen? Oder geht man bei denen nur vom äußeren aus? Also das verklebte Seiten oder so garnicht berücksichtigt werden. Aber danke für die Antwort.

freenet  27.07.2016, 18:09
@DBrookys

Ich habe schon einige Bücher bei Medimops bestellt und pünktlichst und ohne Tadel erhalten.

DBrookys
Beitragsersteller
@freenet

Okay, dann bin ich ja beruhigt. Neue Bücher sind in der Masse einfach zu teuer und Medimops hat doch einige gute Angebote, vorollen für etwas ältere Bücher. Mich wundert es teilweise nur, dass die Hardcover meisstens günstiger als die Taschenbücher sind. :)

Bei meinen buchbestellungen wasren die aufkleber auch noch dran ;)

DBrookys
Beitragsersteller

Ja, ich fande es nur etwas merkwürdig. Aber so lang man neuen Lesestoff hat. ☺