Medien?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Android 67%
IOS 33%
Velbert2  08.12.2023, 10:33

Was hat die Auswahl mit Medien zu tun?

Torstensohn
Fragesteller

Keine Ahnung (IOS und Android sind Betriebssysteme und die hat man in Handys und das sind ja Medien)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IOS

Da ich ab und an Apps für meine eigene Verwendung programmiere, muss ich zwangsläufig iOS verwenden. Dieses Java Gefrickel unter Android kann man sich beim besten Willen nicht freiwillig antuen, da ist Objective-C von iOS wie ein Segen.

Android

Anpassungsmöglichkeiten und Benutzerfreundlichkeit ist mir wichtig, daher ist Android meine Wahl. Ich habe schon beide Betriebssysteme genutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
IOS

Ich hatte vorher ein Android / Samsung Handy und bin zu IOS gestiegen. Meiner Meinung nach viel besser.

Android

Mit dem anderen komme ich nicht klar

7veren⁷

Android

Ich mag das, was mein Händi so hergibt. Und das ist Android. :-)

Eigentlich hatte ich keine Wahl...!

Torstensohn
Fragesteller

Nice

guenterhalt  08.12.2023, 10:46

doch, ein teures iPhone. Es soll Leute geben, die Übernachten vor einer Verkaufsstelle, wenn ein neues iPhone Tage später verkauft werden soll.