MÖGT IHR IPHONE?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne, ist schlecht 67%
Ja, ich liebe iPhone 33%

7 Antworten

Ne, ist schlecht

Eigentlich will ich keins von beiden nehmen, bei mir ist es eher so ein Zwischending.

iphones haben Grundsätzlich tolle Hardware und eine sehr gute Optimierung ans Betriebssystem. Für mich kommt aber ein Iphone eigentlich niemals in Frage, weil es Features bei vielen bzw. auch allen Android Handys gibt, die für mich unverzichtbar sind. Dieses geschlossene Betriebssystem ist absolut schlimm, man hat fast überhaupt keine Kontrolle über die Personalisierung des Handys.

iphones sind tolle Handys, aber lange nicht für jeden und das wird es vermutlich auch niemals sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Ja, ich liebe iPhone

Ich besitze selber ein iPhone und bin damit zufrieden, aber Apple der „Action“ Button wirklich als Funktion für die neuen Geräte? Ich hätte mir sowas viel früher gewünscht, dieser „Mute“ Button geht mir richtig auf den Zeiger.

Ne, ist schlecht

Ich mag lieber Pizza. Oder Nudeln. Oder Pommes mit dick Mayo drauf.

PH11MDL
Beitragsersteller

🤣

Ne, ist schlecht

Ich bin kein Fan der Marke, ich weiß nicht wieso, aber da wird in einem Augenzwinkern ein neues Modell rausgebracht, ist vielleicht nur mein Eindruck, aber es wirkt so, als würde man nie abwarten und es mal sacken lassen und jener Eindruck der verunsichert mich auch und macht mich skeptisch gegenüber der Marke, weil wenn ein neues Modell eine Verbesserung sein soll, dann müsste man ja wissen durch ausreichend Erfahrungsberichte, was verbesserungswürdig ist.

Strabolix  27.09.2023, 21:17

Apple hat eben weniger Funktionen, aber dafür sind die sehr ausgereift und laufen sehr flüssig im Gegenteil zu Android.

dash492376  27.09.2023, 21:21
@Strabolix

Alles hat schwächen und stärken, ich mag auch Android nicht wirklich, nur war meine Antwort jetzt kein direkter Vergleich, sondern einfach nur wie ich Iphones finde. Und da ich direkt noch nie ein Iphone besessen habe, erläutere ich einfach den Eindruck, der mir durch Werbung und stetig neue Geräte suggeriert wird.

SturdyTec  27.09.2023, 22:18
@Strabolix
sehr ausgereift und laufen sehr flüssig im Gegenteil zu Android.

Das ergibt gar kein Sinn. Wieso kommt man denn darauf, dass Funktionen ausgereift sind bzw. nicht ausgereift sind? Und Apple hat auch nicht unbedingt "weniger" Funktionen als Android, sondern nur andere, unterschiedliche.

Strabolix  28.09.2023, 16:36
@SturdyTec

Ein gutes Beispiel ist das faltbare Handy von Samsung. Da gibt es einfach eine verdammte Delle in der Faltstelle, und dennoch wird es verkauft. Bei Apple würden sie es erst verkaufen wenn sie eine Lösung gefunden hätten.

SturdyTec  28.09.2023, 18:52
@Strabolix
 Bei Apple würden sie es erst verkaufen wenn sie eine Lösung gefunden hätten.

Woher willst du wissen was Apple mal irgendwann machen wird/würde oder Lösen wird?

Und außerdem bildet sich diese "Delle" oder wie du es nennst erst nach ein paar Monaten/Jahren. Klar ist das nicht schön, aber das hat absolut überhaupt nichts mit "ausgereift oder unausgereifte" Technik zu tun. Das Material hat halt die Eigenschaft, dass sich irgendwann diese Falte bildet. Da kommt man nicht drumherum. Und wer das nicht will, sollte sich kein Faltbares Handy bzw. Tablet kaufen.

Ich würde mir auch kein Faltbares Handy kaufen, alleine schon wegen dem Preis. Aber nur weil Apple es nicht hat, heißt es nicht dass es unausgereift (oder sowas ähnliches) ist.

Ja, ich liebe iPhone

lieben jetzt nicht unbedingt ...

Nutze aber seit 2016 und bin zufrieden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung