Mediamarkt statt Reparatur Geld zurück?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dir ein neues Handy kaufen und dein altes kannst immer wieder in Reparatur schicken ich hatte das auch beim dritten mal hat es klappt das sie denn Fehler gefunden haben .

Was für eins hast du ?

Nein, das gleiche hatte ich mal mit einem Tablet, mit einen Handy wird es das gleiche sein. Geld bekommste nur zurück bei der 14 Tage Garantie beim neu Kauf. Die werden es 20x einschicken, aber davon hast du leider nix.

verreisterNutzer  08.09.2016, 03:16

Die werden es 20x einschicken,

aber nur wenn Du dir das gefallen lässt.

Princeca  10.09.2016, 21:32
@verreisterNutzer

Ich hab mein Tablet nur 2 mal eingeschickt, nach 3 Monaten war es das gleiche Problem, bin wieder hin, naja und beim 3ten mal wanderte es dann in die Mülltonne. Mit dem Mediamarkt geht nicht mal was auf Kulanz. Kannste knicken =)

vor ca. 2 Jarhen ???? was heißt das genau????
Nach Ablauf der 2 Jahre besteht kein Gewährleistungsanspruch mehr.

Andy7754  28.05.2021, 13:12

Wenn ers zB. im Kaufland gekauft hätte, hätte er 3 Jahre :-) stimmt aber! ist mir auch erst nach deinem Beitrag aufgefallen..